Hallo Petra,
heute komme ich mal dazu dir ein neues Foto von Zwiebel zu senden. Zwiebel und Nala haben sich zu kleinen Bergziegen entwickelt ;-) mittlerweile klettern sie bei uns aufs Knie um ihre geliebten Erbsenflocken zu bekommen. Sie sind beide wirklich richtig süß und zutraulich.
Ganz liebe Grüße Kerstin

Sildenafil wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (Impotenz; Unfähigkeit zu bekommen oder eine Erektion zu halten) bei den Männern. Sildenafil (Revatio) wird verwendet, um die Fähigkeit zu verbessern, um übung bei Erwachsenen mit pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH; hohen Blutdruck in den Gefäßen, die Blut zu den Lungen, was zu Kurzatmigkeit, http://rezeptfreitabletten.com/sildenafil-preis-rezeptfrei.html Schwindel und Müdigkeit). Kinder sollten in der Regel nicht nehmen, sildenafil, aber in einigen Fällen ein Arzt kann entscheiden, dass sildenafil (Revatio) ist das beste Medikament zur Behandlung einer kindlichen Zustand. Sildenafil ist in einer Klasse von Medikamenten namens phosphodiesterase (PDE) - Hemmer. Sildenafil behandelt erektile Dysfunktion durch Verbesserung der Blutzufuhr in den penis während der sexuellen stimulation.

Danke Kerstin, für das entzückende Bild zweier Schweinchen voller Vertrauen :-)

Pandora hat ein tolles Zuhause mit vielen Kumpelinen und Kumpels bei Sonja gefunden. Sie hat sich fein eingelebt und entwickelt sich wunderschön, danke Sonja, für das schöne Bild:

 

Kasko ist als Kastrat in eine so vorbildliche Haltung gezogen, dass ich darüber sehr froh bin. Anita St. ist täglich mit ganzem Herzen dabei für ihre Schweinchen alles Erdenkliche möglich zu machen, von einer traumhaften Haltung, immer tollem Frischfutter und einer wunderschönen und abwechslungsreichen Einrichtung. Ein Haltung mit so viel Liebe wünche ich mir gerne öfter:

 

   

Die kleinen Mädchen Heddy und Eless sind zu Simone und ihrer kleinen Tochter gezogen, ein schöner Eigenbau ist für die Kleinen entstanden, viel Spaß mit den Babys:

Rita, Knallerbse(jetzt Nala), bald die Hanni und die kleine Hayley, sowie bald die Iwanka haben bei Tina ein tolles Zuhause bekommen, völlig begeistert wurde ein toller Eigenbau errichtet und der alte Kastrat (nun 7 Jahre!) hat ein neues Harem bekommen, er lebt so schön auf und genießt seine Mädchen:

      

 

 

Bommel und Flocke sind zu Jasmin und ihren beiden einsamen Böckchen Karlchen und Koko gezogen, sie hat für ein traumhaftes Zuhause gesorgt mit einer schönen Größe von 240 cm x 80 cm auf zwei Etagen, so vorbildlich und liebevoll, dass es mich sehr glücklich macht:

Hallo liebe Petra,
 
dem kleinen bzw. großen Ramon geht es super. Er hat sich super entwickelt und rennt noch immer wie ein kleines Baby quietschend durch den Käfig. Am liebsten hat er kleine Tunnel durch die er flitzen kann =)
Anbei sende ich dir noch ein paar Bilder.
 
Ganz liebe Grüße, Denise und Ramon
 
 
 

 

Fire und Fussel haben es sehr liebevoll bei Familie Hornecker getroffen, sie leben kaum 14 Tage dort und nehmen sich Futter aus der Hand und genießen die Aufmerksamkeit, so süß:

 

Böller und Wunderkerze sind zu Ursula und Frank gezogen, die für eine wunderschöne Unterkunft gesorgt haben, die zwei wirken sehr glücklich:

Bei Daniela ganz aus unserer Nähe leben nun TamTam und Tom in einem super schönen Eigenbau mit viel Platz, so soll es sein:

 

Struppi und Tinkerbell leben in einem tollen Stall bei Linda auf Sylt, ich freue mich, dass die zwei es sooo gut getroffen haben. Struppi wurde zeitig kastriert und hat ein tolles Leben mit seiner Schwester :-)

 

 

 

 

Simba und Balou haben bei Caroline in Kiel ein wunderschönes Zuhause gefunden, wo sie ihre Zahmheit ausleben dürfen und sie liebevoll umsorgt werden, wir freuen uns über so ein schönes Zuhause für unsere beiden Päppler, Danke!

 

 

                                               

 

 

Was für ein entzückendes Bild von Michaela, bei ihr leben 5 Schulschweinchen:

v.l.: Melantha, Sophie, Mr. Motte, Thea und Ovida

Lania ist bei Frederik so liebvoll aufgehoben und die kleine Sonderfarbenmaus sieht ihrer Mami Ruby sehr ähnlich, danke für das schöne Bild:

                                                                                                                 

 

Hallo Petra,
nach einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Hittfeld sind die beiden Glücksschweinchen sicher in Berlin angekommen. Sie hatten während der Fahrt immer Blickkontakt, weil der Transportkäfig neben dem Sitz meine
Sohnes stand ;) Ihr neues Zuhause wurde bereits ausführlich beschnuppert und bequiekt und es scheint zu gefallen. Vielen Dank übrigens für die Trinkflasche, die habe ich gleich eingebaut...
Die neue Behausung ist 1,70m x 0.80m groß - aber ob die Wuschels da viel drin sein werden, wage ich zu bezweifeln...
Ein paar Fotos zur Beweisaufnahme habe ich angehängt: Beste Grüße in den Norden und ein gutes neues Jahrwünschen Stephan, Iris und Enno (letzterer übrigens im Glücks-Delirium...)!

                                                               

Luise ist zu Renate P. nach HH gezogen, sie lebt dort mit einem Kastraten von Ursel  und einem weiteren Weibchen in liebevoller Haltung, danke für das süsse Bild!

 

Hier ist Luise nun schon ein Jahr geworden:

 

Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.

Teacher und Lilly haben als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk nun auch endlich mal einen Kuschelsack bekommen. Teacher hatte da erst was falsch verstanden und zog es vor sich unter den Sack zu legen. Lilly liebt ihn ganz besonders. Aber auch Teacher hat irgendwann mal kapiert, dass man sich im Sack umdrehen kann und dann gemütlich aus ihm herausschauen kann.

Viele liebe Grüße von Susanne mit Schweinchen und Family